Warum kann man Dateien nicht sehen?

Hallo,
ich habe den Tresor schon lange, aber seit ein paar Tagen kann meine Kollegin nicht mehr sehen, was ich eingestellt habe - aber nur von mir - bei allen anderen gehts.
Woran kann dsa liegen?
Ich habe version 1.5.11 und kann nicht upgraden, weil mein Mac System das nicht erlaubt

Hi.
Läuft deine Synchronisation ohne Fehler?

Hi,
ja ich kann alles einstellen - aber sie sieht es dann nicht. Bis vor kurzem war es einwandfrei

Wenn ein anderes Gerät nicht alle Dateien im Vault hat, dann ist die Ursache sehr oft ein Fehler in der Synchronisation. Entweder deine Dateien werden nicht mit dem online Speicher synchronisiert, oder die deiner Kollegin.
Da du schreibst dass das nur deine Dateien betrifft, empfehle ich einen Blick in das log deines Sync Clients, ob irgend etwas den Upload deiner Dateien verhindert.
Du kannst auch mit Cyberduck den Tresor mal direkt online öffnen und schauen ob deine Dateien online sind. Wenn nicht, dann wäre meine These bestätigt. Falls sie online sind, dann liege ich falsch mit meiner Vermutung.

© 2021 Skymatic GmbH • Privacy PolicyImpressum