Verschlüsselte Cryptomator Dateien im Webbrowser

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit Daten in der Cloud zu verschlüsseln auf Cryptomator gestoßen. Ich finde das ganze sehr interessant und eigentlich genau das was ich suche. Damit kann ich diverse Ordner verschlüsseln und auf PC und Laptop nutzen.
ABER ich greife im Büro immer über den Webbrowser auf die Dropbox zu, da ich keine Programme installieren kann.
Kann man per Cryptomator verschlüsselte Dateien auch direkt im Browser irgendwie nutzen und/oder aufrufen?
DANKE!

Hey, willkommen und danke für dein Interesse! Aber leider:

nein.

Das finde ich aber schade :frowning:
Glaube Clouddienste werden doch auch viel mittels Browser genutzt, oder?
Ist da vielleicht zukünftig irgendwas in diese Richtung geplant?

Ich will es nicht ausschließen, grundsätzlich möglich ist es, aber es ist nicht so einfach. Wenn man es richtig machen will, müsste man für jeden Cloud-Dienst individuell zugeschnittenen JavaScript-Code schreiben. Ggf. nehmen wir uns die “großen” Public Cloud Anbieter irgendwann mal vor, aber versprechen kann ich nichts.