Unable to open Vault - Cryptomator konnte keinen Tresor mit diesem Pfad finden

Hallo zusammen,
ich habe meinen Tresor auf Onedrive liegen. Die Dateien (insbesondere masterkey.cryptomator) sind auch vorhanden. Trotzdem sagt Cryptomator, es könne keinen Tresor finden. Der Fehler ist auf MacOs (mit neuem Fuse), Windows und IOS zu finden.
IOS sagt noch, die Tresorversion 999 wird nicht unterstützt.
Hat das jemand schon mal gesehen?
Vielen Dank!

Wilkommen in der Cryptomator Community :slightly_smiling_face: ,

Ab VaultFormat 8 braucht es auch/insbesondere die Datei vault.cryptomator. Wenn du diese nicht auffinden kannst (vielleicht nicht gesynct?), nutze ein Masterkeybackup um den masterkey wiederherzustellen und migriere den Tresor erneut.

Hallo Infeo - vielen Dank. Ich hatte nur eine Datei geändert und deshalb ein letztes Backup eingestellt. Von da aus konnte ich die Dateien wieder öffnen.
Jetzt sehe ich auch die Datei vault.cryptomator.
Vielen Dank!