Synchronisation mit HiDrive funktioniert nicht

Hi.

Ist für das aktuelle Thema irrelevant, trotzdem empfehle ich auf FUSE umzustellen, weil WebDAV unter Windows einige Limitierungen mit sich bringt. (z.B. das hier)

Auch so ein Windows WebDAV Ding. Ich denke du kannst die Dateien sehen, aber ich vermute mal nicht drauf zugreifen. Der windows Explorer nimmt das virtuelle Laufwerk nicht immer raus. Das klappt besser mit FUSE. Grundsätzlich: Wenn Du Du Dateien unverschlüsselt sehen kannst, obwohl Dein Tresor zu ist, dann sind die Dateien nicht im Tresor und damit auch nicht verschlüsselt.

Nein, dennoch ist das ein Problem, denn wenn die (verschlüsselten) Dateinamen/Pfade zu lang für HiDrive sind, bzw HiDrive eben ein recht niedriges Limit hat, sind dann wird der HiDrive Sync Client sie nicht hoch laden. Du solltest Dir überlegen ob Du nicht ein bisschen was an länge einsparen kannst .

Aber Du speicherst doch schon alles Online in dem du Deinen Tresor in einen Ordner legst, der durch den HiDrive Client mit deinem Online Speicher synchronisiert wird.