Ordner enthält verschlüsselte Dateien inkl. Ordner d und m - allerdings nach dem entschlüsseln alles "Leer"

Guten Abend zusammen,

ich versuche es noch einmal mit einem neuen Topic, da ich leider echt nicht weiter weiß.

Anfang Mai habe ich mein gesamtes Google Drive Laufwerk in einen Ordner gepackt und diesen dann über den Cryptomator verschlüsselt und das ganze Paket wieder mit der Cloud synchronisiert. Die Größe der Datei entspricht auch den hochgeladenen Daten.

Nun habe ich den Ordner komplett aus Google heruntergeladen inkl. der Masterdatei und den Backups. Wenn ich den Tresor dann über die Masterdatei öffne wird mir der Ordner als “leer” angezeigt. Wie bekomme ich nun alle Dateien wieder entsperrt? Helfen mir die Backups der Masterdatei? Ich verstehe nicht, wie der Ordner komplett verschlüsselt sein kann, der Masterkey den Tresor auch öffnet aber die Dateien alle nicht wieder entschlüsselt werden.

Was kann ich tun?

A post was merged into an existing topic: Tresor wird unter allen Geräten als “leer” dargestellt - Definitiv sind aber viele GB im Ordner unter GDrive gespeichert