[Feature Request] Verzögerung beim automatischen verbinden des Tresors

Man kann ja beim Tresor angeben, dass dieser beim Start von Cryptomator automatisch verbunden wird.

Leider funktioniert das aber z.B. bei mir nicht, da die “pCloud Drive” App länger zum starten braucht als Cryptomator. Somit ist der Tresor noch nicht verfügbar, wenn Cryptomator gestartet ist und ich muss diesen dann doch manuell entsperren.

Also wäre es sinnvoll entweder die App so umzustellen, dass der Tresor erst nach einer gewissen Zeit verbunden wird. Oder das man eine Zeit in Sekunden als Verzögerung angeben kann, bis der Tresor automatisch verbunden wird.

Danke und Grüße
Nage

Hi.
Workaround dazu hier: Feature request: Delay opening/mountin vault until Internet/storage is availble

Hallo Michael,

danke für den Tip bzw. Gedankenanstoß. Werde mal was ähnliches per Apple-Script/Automator auf Mac nachbauen.

Ist denn aber diese Funktion in Cryptomator geplant?

Grüße
Nage

© 2021 Skymatic GmbH • Privacy PolicyImpressum