Cryptomator in der Windows-Domain

Kann man den Cryptomator in einer Windows-Domäne betreiben? Wo werden die persönlichen Tresoreinstellungen gespeichert?

Can I operate the cryptomator in a windows-domain? Where are the personal vault settings saved?

Ich bin nicht sicher, ob ich die Frage richtig verstehe, aber wenn die Frage ist ob es möglich ist Cryptomator als Windows Service zu betreiben, lautet die Antwort: nein. (Details siehe Link unten)

Not sure if I understand your question correctly, but if you are asking wether it is possible to run Cryptomator as a windows service, the answer is: no.

Vielen Dank. Aber es geht um Mehrbenutzer an einem Computer.
Ich lege in Cryptomator Tresore an. Auf welchem Pfad werden die Informationen über diese Tresore (Laufwerkeinstellungen, Kennwort) werden diese gespeichert?

Thank you very much. But it’s about multiple users on one computer.
I create safes in Cryptomator. In which path is the information about these safes (drive settings, password) stored?

Alle Einstellungen von Crpytomator werden in

~/AppData/Roaming/Cryptomator/settings.json

gespeichert.

Dies ist nur die Standardeinstellung. Möchtest du das ändern, dann musst du die Datei ./app/Cryptomator.cfg im Installationsverzeichnis von Cryptomator bearbeiten. Im Abschnitt [JVMOptions] kannst du bei der Option -Dcryptomator.settingsPath deinen eigenen Pfad angeben.