Android App - brauche Hilfe das es immer abstürzt

os:android

#1

Hallo,

ich habe ein LG V30 mit Android 8.0. Ich finde die App ein wenig unübersichtlich weil man nicht weiß was es eigentlich von einem will. Nachdem ich herausgefunden habe das man das Passwort eingeben soll, bleibt die App nach der Auswahl eines bestehenden Containers (nicht neu) - stehen. Das Programm hängt sich auf.

Mache ich was falsch? Kann ich mich mit meinen bestehenden Container auf ONE DRIVE verbinden? Oder muss ich die Daten komplett auf mein Handy schieben? Eine Verbindung mit OneDrive habe ich erfolgreich erstellt, aber nun steht die ganze Zeit da… BITTE WARTEN. Ja, aber auf was??

Es wäre schön wenn mir jemand helfen kann. Ansonsten finde ich die 5,-€ unsinniges Geld, was ich doch dann wieder haben möchte.


#2

Mache ich was falsch? Kann ich mich mit meinen bestehenden Container auf ONE DRIVE verbinden?

Einen bestehenden Tresor auf One Drive mit der Cryptomator-Android-App zu öffnen sollte definitiv möglich sein.

Das hört sich an sich nicht falsch an. Ein Logfile würde uns an dieser Stelle ziemlich weiter helfen: How do I enable debug mode on Android?