Webdav - kein Server mit dem angegebenen Hostnamen gefunden

Hallo,
ich habe gerade festgestellt, das ich mit meinem Handy (IPhone 12) keine Verbindung mehr zu meinem Tresor (magenta cloud über webdav) herstellen kann.
URL lautet (soviel ich weiß): https://magentacloud.de/remote.php/webdav
sowie “Benutzername” und “Passwort”
Gebe ich alles ein bekomme ich die Rückmeldung: “Es wurde kein Server mit dem angegebenen Hostnamen gefunden”.
Was mache ich falsch ?
Am Laptop über Windows 11 funktioniert der Zugang tadellos.
Vielen Dank schon mal für die Rückantworten.

Ok, hat sich erledigt.
Muss wohl ein Fehler auf der magenta cloud gewesen sein :roll_eyes:

Alles klar, wäre auch meine erste Vermutung gewesen, weil die URL mir auf jeden Fall richtig erschien. Prima, dass es jetzt klappt!

Hallo,
ich habe gerade dasselbe Problem. Mit der passenden URL sowie Benutzernamen und Passwort erhalte ich die Meldung “Benutzername und/oder Passwort falsch”. Das ganze auf iPhone 12 undn 14 unter iOS 16. Liegt es wieder an Magenta? Laptop mit WIN11 funktioniert problemlos.
Verbindung mit OneDrive auf dem iPhone funktioniert ebenfalls
Vielen Dank für Lösungsvorschläge