Tresorinhalt auf iPhone bzw. iPad nicht synchron mit Tresorinhalt auf dem PC

Hallo zusammen,
ich nutze OneDrive auf dem PC (Windows 11) und dem iPhone sowie iPad. Die Synchronisation zwischen den Geräten läuft einwandfrei.
Mit der Cryptomator App, die auf jedem Gerät installiert ist, ist dies nicht der Fall. So habe ich vor einer Woche in einem Tresor auf dem PC die Daten umgestellt: aus 1 Unterordner mit 10 Dateien wurden dann 2 Unterordner und eine Datei. Öffne ich auf dem iPhone oder iPad aber den Tresor (über die App ‘Dateien’), dann habe ich immer noch die alte Struktur mit 1 Unterordner sowie 10 Dateien. Erwartet habe ich, dass ich jetzt auch die neue Struktur (2 Unterordner mit einer Datei) vorliegen habe.
Könnte mir jemand erklären, warum auf den IOS-Geräten der Inhalt des Tresors nicht geändert wird bzw. wie ich eine Synchronisation hinbekomme?
Vielen Dank im voraus für Eure Unterstützung.
Mike

Hi. Im Gegensatz zur Desktop App greifen die mobilen Aps direkt auf den online Tresor zu. Die Desktop App verbindet sich nicht mit dem online Storage. Die Synchronisation übernimmt der Client des online Storage, in deinem Fall also der onedrive client.
So wie du es beschreibst sieht es für mich so aus, also ob die Synchronisation von Onedrive nicht oder noch nicht vollständig läuft, und daher die Änderungen nicht im online Tresor angekommen sind. Und demnach auch nicht in der iOS App angezeigt wird.