Probleme mit Numers Tabellen - iPad Pro M2 Proz

Hallo,
ich habe Cryptomator (Vollversion iPadOS) installiert und mit WEBDAV Strato HiDrive erfolgreich eingebunden. Dank diverser Veröffentlichungen konnte ich alle meine bisher über Boxcryptor verschlüsselten Dateien vom iPad in einen neuen Tresor dort ablegen. Über die Jahre haben sich ca. 3 GB Dateien ergeben. Probleme ergeben sich bisher nur mit den Numbers -Tabellen. Hier habe ich drei sehr umfangreich erstellte Tabellen, die sich öffnen lassen, aber nach kurzer Zeit erscheint folgender Text: „Tabelle gelöscht, diese Tabelle wurde an einem anderen Ort gelöscht“ Dann folgt der Button „schließen“ und die Tabelle ist abgelegt. Gespeichert sind dann die bis zum erscheinen des Textes eingetragenen Daten dennoch. Auch ist die Tabelle dann wieder zu öffnen.
Bin ratlos, vielleicht weiß jemand Rat? Vielen Dank!

1 Like