Problem mit PDF Dateien unter ios13.5 und ipad13.5

Hallo, vor kurzem habe ich von Android zu Apple gewechselt. Mit meinem Android Handy konnte ich ohne irgendwelche Problem auf die Dateien im Tresor (liegt auf meinem Synology Server) über WebDAV zugreifen und hatte nie Probleme beim öffnen und betrachten einer Datei. In dem Tresor liegen fast nur PDF Dateien, die größte ist ca.16MB groß. Wenn ich nun unter ios 13.5 oder ipad 13.5 die größte Datei öffne und am runterscrollen bin dann springt er dauernd wieder zum Anfang der PDF und zeigt mir dann irgendwann nur noch eine Seite mit dem Namen der PDF Datei an, somit ist ein betrachten der PDF unmöglich. Bei kleinen PDF’s ist dies nicht der Fall. In Windows habe ich mit dem Betrachten der Dateien keinerlei Probleme und kann rauf und runter scrollen wie es mir beliebt. Das gleiche Verhalten kann ich auch beobachten wenn ich einen neuen Tresor in der icloud anlege und die Dateien aus dem alten Tresor dorthin kopiere. Wäre schön wenn jemand das Problem bestätigen könnte. Ansonsten wäre ich dankbar für Tipps. Grüße barnos

Hab gerade nochmal einige andere kleine PDF Dateien ausprobiert. Auch bei den kleineren Dateien ist das gleiche Problem aufgetreten, jedoch nicht bei allen.

© 2020 Skymatic GmbH • Privacy PolicyImpressum