Ich bin vom Oneplus 8pro auf das Oneplus 13 gewechselt. Auf dem Oneplus 8pro hat alles funktioniert. Auf dem Oneplus 13 mit den gleichen Einstellungen, Berechtigungen, Akkuoptimierung deaktiviert dagegen startet kein automatischer Upload beim entsperrten Tresor. Ich habe die App in den Einstellungen beendet, Caches gelöscht und das Handy neugestartet ohne Erfolg. Sind dazu Lösungen bekannt? Beim Support per Email kam bisher nur der Vorschlag die App zu beenden und Handy Neustart. App Version 1.11.1
Das Problem was ich sehe ist wenn ich Cryptomator bei der Akkunutzung in den Einstellungen Hintergrundaktivitäten zulassen deaktiviere erscheint in der Cryptomator App eine Meldung das ich die Optimierung der Akkunutzung ausschalten soll. Bestätige ich dann die Meldung mit ok, öffnet sich nur die Einstellung Hintergrundaktivität erlauben was bereits aktiv ist. Meine Vermutung Cryptomator öffnet die falschen Einstellungen der Akkuoptimierung und kann deshalb nicht verifizieren ob diese Einstellung wirklich geändert wurde.