neuesten Version von Crpytomator 1.6.17 auf einem MacBookAir (M2) lässt sind der Tresor nicht mehr Sperren

Hallo und guten Abend,

mit der neuesten Version von Crpytomator 1.6.17 auf einem MacBookAir (M2) lässt sind der Tresor nicht mehr Sperren und beim erzingen ( Sperren ) des des Tresor stürzt der Finder unter OSX ab.
Was kann man da machen ? Der Fehler ist reproduzierbar.
Freundliche Grüße

Hallo und willkommen.
Liest sich wie das hier.

Danke !
werde das testen,

Hallo, ich habe den Beitrag gerade erst gefunden, nachdem ich eine ähnliche Frage formuliert habe? Ich habe offensichtlich dasselbe Problem. Was heißt denn das?. Auf meinem Mac Mini ist Fuse installiert. Ich habe das nicht aktiv installiert, nahm bisher an, dass Apple das vorinstalliert hat. Wie muss man denn “richtig installieren”? Hat sich das Problem bei dir dadurch behoben?

danke und Grüße
Hartmut