Dokany Laufwerkszuweisung

Hallo,

ich weise per Dokany mein Laufwerk zu. Leider kann ich den Laufwerksbuchstaben nicht fest zuweisen
da dieser sich nach dem Start der Applikation immer wieder verändert. Mit Webdav habe ich das Problem nicht. Wie bringe ich “Dokany” bei immer den gleichen Lauswerksbuchstaben zuzuweisen.

Grüße aus Berlin

@infeo Ist wohl ein Bug, oder? Glaube sogar ne Regression.

Bevor hier von einem Fehler ausgegangen wird:

Du kannst unter den erweiterten Einstellungen deines Tresors einen festen Buchstaben auswählen.

mache ich auch. Aber bei der nächsten Sitzung habe ich einen anderen Laufwerksbuchstaben…

Was meinst du mit nächster Sitzung? Das Vault schließen, eventuell andere Tresore unter dem gleichem Laufwerksbuchstaben mounten und wieder öffnen oder Cryptomator beenden und wieder starten?

ich beende Cryptomator öffne es irgendwann wieder und bekomme einen anderen Laufwerksbuchstaben zugewiesen. Wenn ich das Webdav Protokoll verwende wird immer mein LW-Buchstabe zugewiesen den ich konfiguriert habe. Ich öffne immer den gleichen Vault

Edit: Ich habe gerade den Cryptomator auf meinen Arbeitsplatz PC installiert und teste hier das verhalten…

hier auf der Arbeit funktioniert die Laufwerkszuweisung mit Dokany…