Dateikopie auf Vault-Laufwerk unterscheidet sich vom Original

Nach Kopieren unterscheidet sich die Kopie von der Originaldatei und kann nicht synchronisiert werden, da Sie immer als andere Datei erkannt wird.
Auch wenn Zieldateien gelöscht werden und neu vom Original kopiert werden, tritt der Fehler wieder auf.
Der Fehler gestaltet sich so, dass die Synchronisierung angestoßen wird, Dateien hin und herkopiert werden, die als unterschiedlich erkannt werden, daraufhin die Verzeichnisse wieder eingelesen werden und wieder die gleichen Dateien als unterschiedlich erkannt werden.

Das Vault-Laufwerk hat den Buchstaben P:

Zur Synchronisierung wurde Total Commander verwendet. Auch werden damit die Dateien auf das Vault-Laufwerk kopiert. Beim Kopieren erhielt ich keinerlei Fehlermeldung. Dessen Forum habe ich hier bemüht:
https://www.ghisler.ch/board/viewtopic.php?t=76663

Der Verdacht liegt nahe, dass Cryptomator beim Kopieren Veränderungen vornimmt, die zu diesem Verhalten führen könnten, weil das Dateiformat wohl geändert wird, oder? Aber hier habe ich zu wenig wissen und habe nur meine Vermutungen geäußert.
Daher frage ich hier, ob da was an Unverträglichkeiten bekannt ist, oder man das Verhalten näher untersuchen möchte?

Cryptomator 1.6.10 // Windows 10 Pro 64-Bit 21H2 Build 19044.1706 // Benutzer mit Administratorrechten