Cryptomator-Tresor auf iPad leer

Hallo, ich bin neuer Cryptomator-Nutzer und kämpfe mit folgendem Problem:
Ich habe unter Windows 11 insgesamt 3 Tresore per WebDav angelegt und befüllt auf 2 verschiedenen MagentaCloud Speichern. Alle 3 Tresore kann ich unter iOS 18.4 auf meinem iPad einrichten. Sie werden erkannt, aber… nur zwei Tresore (auf 2 verschiedenen Magentacloud-Speichern) kann ich auf dem iPad auch inhaltlich sehen. Also die Dateien sind ladbar und einsehbar. Der größte Tresor (ca. 6,7 GB) jedoch ist nicht einsehbar. Es erscheint die Meldung dass der Tresor leer ist. Woran kann das liegen? Auf dem Windows Rechner ist alles komplett vorhanden.
Kann mir ggf. jemand einen Tipp geben?

Hi. Ist die Synchronisation zwischen deinem Desktop und dem online Speicher vollständig abgeschlossen?

Hi, ich habe ein paar Stichproben gemacht und die Datengröße gesamt geprüft. Ich prüfe das aber nochmal nach.

Also soweit ich das sehen kann sind auf der Magenta Cloud in dem Tresor 6,6 GB Speicher belegt. Ich habe nochmals eine Aktualisierung per Nextcloud-Client durchgeführt. Das Ergebnis bleibt gleich - auf iPad und iPhone ist der Tresor leer. Auf dem Desktop-PC mit Windows 11 ist alles da.
Aber etwas ist merkwürdig:
Wenn ich vom PC auf die Magenta Cloud schaue sind die verschlüsselten Dateien zu sehen, wenn ich mit der Magenta App auf die Cloud schaue sind keine Daten zu sehen - auch nicht die des Tresors, den ich auf dem iPad sehen kann.
Irgendwie habe ich das Prinzip wohl nicht verstanden. Komme von boxcryptor, da war alles klar und einfach🫢

Also, das Problem scheint gelöst zu sein! Ich habe den großen Tresor jetzt auf 2 Tresore aufgeteilt und siehe da, alles sichtbar.