Cryptomator Lizenz übertragen

Liebes Cryptomator-Team,

ich habe eure App via Playstore bezogen, möchte mein Google-Konto nun aber aus Datenschutzgründen komplett schließen.
Besteht die Möglichkeit meine Lizenz in irgendeiner Form zu retten?! (auch in Hinblick auf zukünftige Sicherheitsupdates)
Ich würde nur ungern nochmal den vollen Betrag zahlen müssen, noch möchte ich in Zukunft auf den Playstore angewiesen sein. :slight_smile: (letzteres wurde hier im Forum ja schon des Öfteren geäußert, ist für eine Privacy-App aus meiner Sicht aber unumgänglich). Danke euch schon mal und macht weiter so!

Wir diskutieren intern grade Alternativen zum Play Store. Wenn sich ein von uns selbst verwaltetes Lizenzsystem anbahnt, schick uns gerne eine PN, dann kriegen wir das sicherlich hin. Das kann allerdings noch etwas dauern, da der Aufbau einer eigenen Distributions- und Zahlungsinfrastruktur nicht so einfach ist.

Vielen Dank für das Angebot und eure weiteren Überlegungen hinsichtlich einer Playstore-Alternative, echt klasse! (hab natürlich vollstes Verständnis dafür, dass das nicht von heute auf morgen geht, eh klar) :slight_smile:
Konkret heißt das ich soll/muss mein Google-Konto bis dahin (zwecks Nachweis) noch behalten, richtig?!