Cryptomator Android App findet Tresor in Google Drive nicht

Ich hatte unter windows11 GoogleDrive zwei Tresore angelegt (angezeigt wird der Pfad ~\Google Drive\TresorName). Diese kann ich allerdings nicht in der Android App hinzufügen, da er dort in dem Ordner “Meine Ablage” sucht. In Windows habe ich diesen Ordner unter meinem Benutzer: "Google Drive" (enthält beide Tresore) und auf gleicher Ebene wie “Google Drive” den Ordner "Meine Ablage" auf die die App zugreift. Diese Google Verzeichnisstruktur ist für mich verwirrend, ich weiss nich weshalb Doogle Drive sie so angelegt hatte.

Hey und willkommen in der Cryptomator Community :slightly_smiling_face:,

Mittels How to access shared vaults in Google Drive kannst du vielleicht eine Verknüpfung dieses Ordners für die “Meine Ablage” erstellen und diesen Tresor dann dennoch verwenden.

Danke für den Hinweis. Weil es so kompliziert ist, habe ich aber nun den Tresor in der Dropbox erstellt. Ich hatte mit OneDrive begonnen, aber da kamen die Meldungen bezüglich Ransomware, dann hatte ich Google Drive probiert.
Usability Vorschlag: Die App zeigt beim Hinzufügen von Tresoren in Google Drive auch die Tresore in den anderen Google Verzeichnissen an.