CM Vers. 2 und Vers. 1 nebeneinander

Beide Cryptomator Versionen installiert (2.x und 1.x unter iOS 18.x)
Vers. 2 ist in der Dateien-App eingebunden, Vers. 1 nicht. Der Grund ist folgender: Ich suche häufig in einem Verzeichnis mit vielen Dateien nach Namensbestandteilen. In der Dateien-App werde ich selten fündig, ist eigentlich unbrauchbar. Suche ich dagegen in der parallelen Cryptomator 1.6.4 funktionierts super. Daher nehme ich an, dass die Einschränkung von der Dateien-App kommt. Spricht etwas dagegen beide Versionen zu benutzen? Ansonsten ist mir die Suchfunktion so wichtig, dass ich auf die Einbindung in Dateien verzichte. Wohlgemerkt: Cryptomator ist super, das handling in der Dateien-App ist mein Problem.

Hi. Dagegen spricht aus meiner Sicht, dass die Version 1 über 4 Jahre alt ist, und nicht mehr upgedated wird.

Das weiß ich natürlich, aber mir geht es hier nur um lesenden Zugriff. Beim Update auf Version 2 habe ich einfach vergessen, die alte Version zu löschen. Seitdem ist mir aber nichts negatives aufgefallen.
Hat denn wirklich niemand sonst Probleme mit der Suchfunktion? Ich nutze die Vault seit Jahren als von überall zugängliches Arbeitsverzeichnis in der MagentCLOUD.