Bei Neustart des PC öffnen die Laufwerke nicht

Hallo,
seit der Version 1.3.4 öffnen die virtuellen Laufwerke beim Neustart des PC nicht mehr.
Als “Krücke” starte ich die “exe” Datei neu, womit die virtuellen Laufwerke wieder öffnen. Welche Einstellung ist zu verändern?

Cryptomator muss laufen damit die WebDAV Laufwerke eingebunden werden. Wenn du cryptomator nicht im Autostart hast, dann sind auch keine WebDAV Laufwerke beim Systemstart da.

Wenn es so einfach wäre… weder beim einfachen öffnen von Cryptomator, noch bei Einrichtung über Autostart und Systemneustart öffnen sich die Laufwerke. Ich habe zwischzeitlich Cryptomator deinstalliert und neu eigerichtet… mit gleichem Ergebnis: Während der Einrichtung öffnen sich die Laufwerke, beim nächsten Systemstart nicht mehr. Starte ich die EXE-Datei neu, öfnen sich die Laufwerke wieder.