1 tresor lässt sich nich verbinden

WebDAV Authentifizierung fehlgeschlagen.

hallo, habe drei webdav tresore. alle funktionieren unter win/osx/ios ohne probleme auf android funktionieren nur zwei. bei einem bekomme ich immer die oben genannte fehlermeldung.

zugangs/server und passwort daten stimmen.

der einzige unterschied zwischen den drei tresoren. die beiden funktionierenden sind unter 10gb und nich mehr als 10.000 dokumente wie es bei dem der fall ist, den ich unter android nicht reinbekomme.

ne idee woran es liegen könnte?

Hey und willkommen in der Community :slight_smile:!

Habe ich das richtig verstanden, dass alle drei Tresore auf dem gleichen Server liegen, mit der gleichen Cloud-Verbindung eingebunden sind, aber wenn du den einen Tresor öffnest kommt die genannte Fehlermeldung?

ja, selber server, gleiche verbindung unterschiedliche login daten @ name und passwort 2 bekomme ich in der androidapp eingebunden den einen nicht… passwort logindaten server stimmen aber… und auf ios funzt such alles super…

Danke für die Verifizierung.
Für die weitere Analyse wäre ein Logfile super sinnvoll: How do I enable debug mode on Android?

hab ich gerade geschickt

1 Like

Danke für das Log!
Als Status-Antwort bekommen wir auf die erste Anfrage einen HTTP-Status-Code 401, das deutet stark auf falsche Zugangsdaten hin…das kann aber wirklich zu 100% ausgeschlossen werden?

jipp kann 100% ausgeschlossen werden. hab android nochmal komplett neu aufgesetzt… dat selbe problem… nur zwei von drei lassen sich verbinden, es scheitert immer an dem größten

Ich kann mir gerade keinen Grund vorstellen, was ein größerer Tresor für einen Einfluss hat…und selber nutze ich auch Tresore mit mehreren 100GB.

Folgendes wäre interessant zu testen: mit dem login, mit dem auf den großen Tresor zugegriffen wird, einen kleinen, anderen Tresor zur Verfügung zu stellen und zu versuchen, diesen mit der mobilen App zu öffnen.