Tresor schließt nicht mehr nach Update auf Cryptomator-1.4.15-x64

Tresor schließt nicht mehr nach Update auf Cryptomator-1.4.15-x64
PC-Version
Habe alles deinstalliert und wieder neu installiert.
Der Tresor lässt sich nicht schließen.
Die Anwendung Cryptomator läuft im Hintergrund weiter.
Die Anwendung ist nur mit (Strg + Alt + Entf) Task-Manager zu beenden.
Dann ist der Tresor erst geschlossen. Oder Alternativ ein Neustart des PC.
Der Fehler scheint nur bei Windows zu sein. Mit iPad und iPhone funktionieren alle Tresore einwandfrei. Es wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte?
Bitte in deutsch, Danke.

Was für einen Tresorbereitstellungsart verwendest du? Die Methode kannst du unter den allgemeinen Einstellungen finden, es ist entweder Dokany oder WebDAV.

Falls du Dokany verwendest, was in welcher Version liegt es auf deinem System vor? Du findest die Versionsnummer unter den Windows-Einstellungen “Apps & Features”, suche dort nach “Dokan”.

Ist die Version kleiner als 1.3.x, dann update Dokany.

Hallo infeo,

vielen Dank für die Hilfe.
Cryptomator verwendet Dokan. Kenne mich da aber nicht aus, was das ist.
macht aber nichts. Ich werde das Update Dokany laden und installieren.
Werde dann das Ergebnis hier berichten, damit andere auch etwas davon haben.

Beste Grüße
Holzberger