Cryptomator nicht funktionsfähig mit iCloud

Hallo, ich habe leider das Problem, dass es mir nicht möglich ist mit Cryptomator Dateien über iCloud Drive zu synchronisieren. Wie in der beigefügten Grafik zu erkennen ist, werden viele verschlüsselten Daten synchronisiert, allerdings ist es dem System nicht möglich einige wenige verschlüsselte Dateien mit längerem Namen zu synchronisieren. Es wurde über einen Lösungsansatz berichtet der einen solchen Fehler durch Verringerung der Länge der verschlüsselten Dateidaten behebt, allerdings ist dieser Ansatz soweit ich es sehe nicht mehr aktuell und funktioniert nicht unter ios bzw macos. Außerdem ist es für die meisten Nutzer zu kompliziert. Wenn ich es richtig einschätze kann ein solcher Fehler nur durch einen Entwickler im Rahmen eines Updates behoben werden, ich bitte um Ratschläge und eventuelle Hinweise in Bezug auf die Fehlerbehebung.